Mediathek
 

Bürgerfrühschoppen 2015

 

Im neuen Jahr ist immer die erste Veranstaltung der Stadt Kaarst der traditionelle Bürgerfrühschoppen im Albert Einstein Forum. Das diesjährige Motto war in diesem Jahr Kultur in Kaarst und Bürgermeister Franz-Josef Moormann stellte die neuen Dezernenten und Ratsmitglieder vor.

 

 

Zum Vergrössern bitte anklicken

 

 

 

 

 

Natürlich war unsere SG  wieder mit einem Informationssstand mit dabei und konnten manchem Interessenten über das sehr umfangreiche Sportangebot unserer SG beraten. Auch der SG Vorstand konnte an diesem Vormittag wieder viele Mitglieder unseres Sportvereins, sowie Freunde und Bekannte aus Politik, Wirtschaft und Stadtverwaltung begrüßen.

 

 

 

von links: Sigmar Thieme, Elfi Boltendahl, Theo Thissen, Leo Erdtmann und Heinz Wieland Ein Sternsinger sammelt Geld.. von links: Andreas Warnt, Leo Erdtmann, Jochen Brune und Franz-Josef Kallen vom VfR Büttgen
     

Photos Stefan Büntig und JB

 

 

Die "Swing o.K." Band aus Kaarst sorgte wieder für einen flotten Sound und besonders voll wurde es wieder, als die Sternsinger auftraten. Auch die Erste Kaarster Narrengarde, die mit dem Trompetencorps Schwarz-Weiss auftrat, war ebenfalls mit auf der Gästeliste.

 

 

Eingestellt am 22. Januar 2015 JB