Der Verein
 

Ehrenvorsitzender und Ehrenmitglieder

 

 

Ehrenvorsitzender

 

       

        

 

                 Heinz Wieland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heinz  Wieland war Vorsitzender der SG Kaarst von 2004 bis 2013. Die Delegiertenversammlung wählte ihn am 14. April 2013  einstimmig  zum Ehrenvorsitzenden unserer SG.

 

 

 

 

 

Ehrenmitglieder

 

Bei der letzten Delegiertenversammlung am 17. April 2016 wurde der bisherigen Vorstand mit Leo Erdtmann, Elfi Boltendahl und Sigmar Thieme, sowie zwei weiteren Sportkameraden, Herrn Theo Wilms und Herrn Norbert Liehr mit der Ehrenmitgliedschaft der SG Kaarst ausgezeichnet. Ferner erhielt Herr Rudolf Weber die Ehrenplakette in Gold. 

 

21. April 2016 JB

 

 

 

       

 

 

      Philipp Pfeiffer (1. von lnks)

      und  Herbert Seebeck

 

         

 

 

 

 

 

 

 

Philipp Pfeiffer ist seit 60 Jahren Mitglied unserer SG und wurde  ebenfalls für sein hervorragendes Engagement für die Abteilung  Fußball einstimmig von der Delegiertenversammlung am 14. April 2013 zum Ehrenmitglied gewählt.

 

Herbert Seebeck wurde für den Aufbau der Abteilung Fußball und auch für sein einzigartiges und jahrzehntelanges Engagement für die Abteilung Fußball einstimmig von der Delegiertenversammlung am 14. April 2013 zum Ehrenmitglied gewählt.

    

 

 

 

 

 

 

      Theo Thissen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Theo Thissen ist von der Delegiertenversammlung am 03. April 2011 für seine Verdienste für die SG Kaarst einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt worden. Herr Thissen ist seit vielen Jahren SG Beiratsvorsitzender und war auch seinerzeit Mitbegründer der Abteilung Tennis am Sportzentrum Kaarster See.

 

 

 

Ebenfalls wurde Elfi und Rudolf Borcherding, sowie auch Heinz  Ipsch von der Delegiertenversammlung am 01. April 1985 zu Ehrenmitgliedern gewählt.

 

 

 

Eingestellt am 10. Mai 2013 (JB)