Mediathek
 

KT Lauf 2015

 

 

 

 

 

(Weitere Bilder auf der Online Festplatte, siehe letzten Absatz)

 

Trotz des regnerischen Wetters hatten sich am Veranstaltungstag wieder 327 Läufer/innen eingefunden. Angemeldet hatten sich vorher über unser Online Portal und auch an der Rezeption unseres SG Sportzentrums  insgesamt  371 Teilnehmer.

 

 

 

 

Die komplette Ergebnisliste, die drei schnellsten Läufer/innen, die Altersklassenwertung und auch die Mannschaftswertung können der Seite Ergebnisse Kaarst Total Lauf entnommen werden. Auch können hier noch die Urkunden ausgedruckt werden.

 

 

 

 

Fast alle Läufer/innen, die in den angebotenen Altersklassen die Plätze eins bis drei belegten, die drei schnellsten Läufer/innen, sowie der älteste Läufer wurden neben der obligatorischen Urkunde, mit Gutscheinen von IKEA, Sport Pasch, RA Thorsten Schmitter und Mercure Hotel geehrt. Nach dem Zieleinlauf bekam jeder Teilnehmer/in eine Medaille, die die Sparkasse Neuss auch in diesem Jahr wieder sponserte. (Siehe auch die Aufstellung der Sponsoren)

 

 

Photos Stefan Büntig

 

 

Weitere insgesamt 137 Bilder vom 13. Kaarst Total Benefizlauf können in der Bildergalerie angesehen werden. Die Bilder befinden sich auf einer Online-Festplatte, die nur mit einem bestimmten Link zu sehen sind. Die Bilder befinden sich nicht in den sozialen Netzwerken. Hier anklicken

 

Nach dem Anklicken bitte den rechten Pfeil anklicken (unter dem oberen Schriftzug Kaarst Total Benefizlauf 2015) und die Bildergalerie zeigt Ihnen automatisch alle 137 Bilder. 

 

(Alle auf der Online Festplatte zu sehenden Bilder wurden ebenfalls von Stefan Büntig aufgenommen)

 

 

 

Eingestellt am 21. September 2015  JB