Mediathek
 

Kindertagesstättenlauf 2014

 

 


 

 

 

 

Für den 4. Kindertagesstättenlauf hatten wir insgesamt 81 Anmeldungen. Es hatten sich Kinder von den folgenden Kindertagesstätten angemeldet:

 

 

Kindertagesstätte Kaarster Mäusebande

Ev. Kindertageseinrichtung Oststraße "Kinderwind"

Lukaskindergarten

Städt. Kindertageseinrichtung Bussardstraße

Städt. Kindertageseinrichtung Alte Heerstraße

Ev. Kindertageseinrichtung "Haus Regenbogen" Elchstraße

Städt. Kindertageseinrichtung Robert Bunsen Weg

und Kath. Kindertageseinrichtung Benedictus Martinus Kindergarten

 

 

Nachstehend einige Bild-Impressionen, die von Sigmar Thieme zur Verfügung gestellt wurden:

 

Photos zum Vergrössern bitte anklicken

 

 

     
     

 

 

Wie man auf den Bildern sieht, hat es unseren "Jüngsten" wieder große Freude gemacht, die 600 m Strecke zu laufen. Auch die Startgebühr von 1.00 €  pro Teilnehmer/in kam wieder unseren beiden Benefizempfängern zu Gute.

 

 

Eingestellt im September 2014  JB