Sportangebote
 
Tag Cloud

Kunstturnen Wettkampf am 16. März 2014

 

Kaarster Spatzen siegen beim Vereinsvergleichswettkampf am 16. März 2014 in Düsseldorf

 

 

 

Photo Nora Beine / Abteilung Kunstturnen

 

 

Nora Beine berichtete am 16. März per E-Mail:

 

Kaarster Spatzen siegen beim Vereinsvergleichswettkampf

 

Die Wettkampfsaison 2014 startete in diesem  Jahr mit einem Vereinsvergleichswettkampf beim SFD 75 in Düsseldorf mit einem vollen Erfolg  für die Kürturnerinnen der SG Kaarst unter Leitung ihrer Trainerin Nora Beine.

Im  Jahrgang  2000 bis 2003 starteten Elena Becker (3. v.l.) und Laura Peuker (4. v.l.) Elena holte sich die Silbermedaille und Laura die Goldene. Im JG 1999 und älter starteten Nicola Leonhard (1. v.l.) und Kyra Pudda (2.v.l.). Nicola wurde 3 und Kyra stand ganz oben auf dem Siegerpodest.

Gespannt warten alle auf den Beginn der Ligasaison der am nächsten Wochenende in Haan stattfindet. Dort treten dann beide Kaarster Turnteams an. Das erste Team geht nach seinem Aufstieg im letzten Jahr nun in der 2. Landesliga an den Start und die erste Mannschaft in der 1. Landesliga.

 

 

 

Eingestellt am 19. März 2014  JB