Mediathek
 

Offizielle Eröffnung der neuen Kunstrasenplätze am Sportzentrum Kaarster See

 

 

Die neuen Kunstrasenplätze am Sportzentrum Kaarster See haben mit dem 7. Sport Pasch Cup am 14. Mai 2015 ihre erste Bewährungsprobe sehr gut bestanden. Am Feitag, den 22. Mai 2015 hatte die SG für 19.00 Uhr zu einem offiziellem Empfang am Sportzentrum Kaarster See eingeladen.

 

Alle Mitglieder und Freunde unseres Sportvereins waren herzlich dazu eingeladen. Unser früherer und langjähriger Abteilungsleiter Fußball Achim Seebeck, der leider zu früh verstorben ist, hatte jahrelang bei der Stadt und auch bei der Politik immer wieder um die Verwirklichung der Kunstrasenplätze gekämpft. Jetzt war sein Traum endlich in Erfüllung gegangen !

 

" Die neuen Kunstrasenplätze":

(Zum Vergrössern bitte anklicken)

 

 

 

Die offizielle Eröffnung der neuen Kunstrasenplätze wurde durch Bürgermeister Franz-Josef Moormann und Abteilungsleiter Fußball Reinhard Heich vorgenommen. Der Abteilungsleiter eröffnete die Veranstaltung und bedankte sich bei der Begrüßung  u.a. nicht nur sehr herzlich bei der Stadt für die langersehnte Fertigerstellung der Rasenplätze, sondern auch bei dem Vorsitzenden des Fördervereins Herrn Pasch und bei unserer SG für die hervorragende finanzielle Unterstützung.

 

Auch BM Franz-Josef Moormann war voll des Lobes über die neue Anlage und begrüßte ebenfalls sehr herzlich die anwesenden Sportler, die Vertreter der Stadtverwaltung, die Vorsitzenden der Sportvereine, den SSV Kaarst, den Förderverein und auch die erschienenen Mitglieder des Rates der Stadt Kaarst.

 

 

Nachstehend einige Impressionen

 

Reinhard Heich Abteilungsleiter Fußball bei der Begrüssung Begrüßung durch den den 1. Bürger unserer Stadt, Herrn Bürgermeister Franz-Josef Moormann  

 

 

Die Offizielle Eröffnung

 

 

 

 

Weitere Impressionen

 

von links: Theo Thissen, Lars Christoph CDU, Uwe Pasch Förderverein, BM Franz-Josef Moormann, Dr. Ulrike Nienhaus, Daniel Rond und Bernhard Moormann (beide Stadt Kaarst)    
     
Vorsitzender Leo Erdtmann umrahmt von Else Steins (li) und Karin Bedbur Small Talk beim gemütlichen Teil  

 

 

 

Eingestellt am 31. Mai 2015  JB