Sportangebote
 
Tag Cloud

Sportabzeichenverleihung 2011

 

Am 29. Januar 2012 sind wieder weit über 100 Sportkameraden/innen in unserem SG Sportzentrum geehrt worden, die alle die erforderliche Qualifikation  für das Deutsche und Bayerische Sportabzeichen - entsprechend der jeweiligen Altersgruppe - erreichten.

Insgesamt konnten unsere 14 Prüfer/innen in 2011 wieder über 119 Deutsche Sportabzeichen und 27 Bayerische Sportabzeichen abnehmen.

 

 

 Photos JB

 

Ursula Vogt erreichte als älteste Teilnehmerin mit 77 Jahren zum 30. mal das Goldenen Sportabzeichen und Rudolf Borcherding als ältester Teilnehmer mit 82 Jahren das Bayerische Sportabzeichen zum 31. mal in Gold und das Deutsche Sportabzeichen zum 41. mal, ebenfalls in Gold.

 

Das Deutsche Sportabzeichen Jugend führt Gitta Buchwald-Chassee mit 11 Sportabzeichen an ! Die jüngste DSA Absolventin ist Isabelle Eberts mit 6 Jahren. Die Bestseller Liste unserer SG führt uneingeschränkt Manfred Mönch mit 32 Bayerischen und 46 Deutschen Sportabzeichen an !

 

 

Sportabzeichen Statistik 2011  
   
Anzahl Sportabzeichen von 2000 bis 2011 hier anklicken
   
Anzahl Deutsche Sportabzeichen hier anklicken
   
Anzahl Bayerische Sportabzeichen hier anklicken

 

 

Ein großes Dankeschön geht an Monika Schlampp, die als Pächterin des SG Bistros Vital alle Teilnehmer/innen mit Getränken und einer schmackhaften Goulaschsuppe wieder verwöhnte.

 

Weitere 45 Bilder von der Sportabzeichenverleihung können unter dem Menüpunkt Bildergalerie Sportabzeichenverleihung angeklickt werden. Bitte die Bildergalerie  durch Anklicken vergrössern und Blätten besteht mit Hilfe des Cursors nach oben rechts. Es erscheint dann NEXT.

.

 

 

Aktualisiert am 23. April 2012 (JB)