Sportangebote
 
Tag Cloud

Turngala Show am 13. Dezember

bb

   

 

Die diesjährige Turngala war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Die Veranstaltung wurde am 13. Dezember 2014 vor grossem Publikum  in der Stadtparkhalle veranstaltet.. Trainerin Nora Ebel berichtete von der sehr gelungenen Veranstaltung:

 

 

Zum Vergrössern bitte anklicken

 

 

 

Die 4. SG Turngala begeisterte das Publikum

 

Die 4. Turngala der SG Kaarst fand an diesem Samstag (den 13. Dezember 2014) wieder in der neuen Stadtparkhalle in Kaarst statt. Schon einige Minuten nach dem Einlass waren alle Tribünen gefüllt. Die meisten Auftritte setzten sich aus Choreographien  mit turnerischen, tänzerischen  oder akrobatischen Elementen zusammen, die vom Publikum mit Zwischenapplaus honoriert wurden.

Dazu kamen noch Auftritte am Reck, Schwebebalken und Trampolin. Die 3 Gruppen waren die Akrobaten der SG Kaarst, geleitet von Uta Mikliss, die Wettkampfgruppe Pflicht-Stufen der SG Kaarst „Kaarster Spatzen“ , geleitet von Zsuzsanna Olah und das Turnteam Kaarst. die auch als „Kaarster Spatzen“ bekannt sind und im Kürbereich in der Verbandsliga  und der 2. Landesliga turnen. Trainiert werden sie von Nora Ebel. 

 

 

 

Weitere Photos, die uns am 12. Januar 2015 erreichten:

 

   
   
   
   

Photos Abteilung Kunstturnen

 

Unter dem Motto „Eine Reise um die Welt“ Erzählten die Auftritte die Geschichte einer Reise, die in Kaarst beginnt und uns einmal um den Erdball führte. Utas Akrobaten begeisterten das Publikum mit erstaunlichen Pyramiden. Zsuzsannas und Noras  „Kaarster Spatzen“ versetzten mit ihrer synchronen Bodenakrobatik das Publikum ins Staunen. Den Abschluss machte das Turnteam mit einer Flugshow am Trampolin, einem Feuerwerk aus Flick-Flacks und Salti.

Kommen Sie doch einfach nächstes Jahr vorbei. Zur nächsten Turngala der SG Kaarst im Dezember unter dem Motto „Zirkus Zirkus“

 

 

Eingestellt am 17.12.2014 / 15.01.2015  JB