Mediathek
 

Vorstellung der Kaarst Total T-Shirts 2014

 

 

 

 

 

 

Magentarote T-Shirts für Kaarst Total Läufer

 

Auch diese magentaroten  T-Shirts, die beim kommenden 12. Kaarst Total Benefizlauf der SG Kaarst wieder an alle Läuferinnen und Läufer kostenlos verteilt wurden, fielen auf.

 

Am 28. August 2014 wurden diese neuen T-Shirts auf dem Firmengelände der Firma Deratex, ein Experte für exklusive Textilien und Arbeitskleidung, vorgestellt.

 

     

Die Präsentation der neuen Kaarst Total T-Shirts im alten VW Cabrio 

(Zum Vergrössern bitte anklicken)

 

 

Photo Stefan Büntig

 

 

Auch SG Ehrenvorsitzender Heinz Wieland war von der neuen Präsentation sehr angetan. Deratex gehört neben den Unternehmen Hügen Raum Design, Planungsbüro Espeter und den Rechtsanwälten Schmitter und Rütter zu den Sponsoren dieses Laufes. 

 

Auch zum 2. Male ist jetzt das blaue SG Emblem auf den neuen T-Shirts zu sehen. Alle Sponsoren hofften, dass auch viele Läufer/innen des kommenden Benefizlaufes dieses neue T-Shirt anziehen.

 

 

 

Eingestellt am 20. September 2014 JB