Eröffnung der neuen Kunstrasenplätze

 

Es ist soweit, die neuen Kunstrasenplätze am Sportzentrum Kaarster See sind mittlerweile fertig gestellt und haben mit dem 7. Sport Pasch Cup am 14. Mai 2015 ihre erste Bewährungsprobe sehr gut bestanden. Am Feitag, den 22. Mai 2015 hatte die SG für 19.00 Uhr zu einem offiziellem Empfang am Sportzentrum Kaarster See eingeladen. Siehe Bildbericht

 

Alle Mitglieder und Freunde unseres Sportvereins waren herzlich dazu eingeladen. Unser früherer und langjähriger Abteilungsleiter Fußball Achim Seebeck, der leider zu früh verstorben ist, hatte jahrelang bei der Stadt und auch bei der Politik immer wieder um die Verwirklichung der Kunstrasenplätze gekämpft. Jetzt war sein Traum endlich in Erfüllung gegangen !

 

" Ein Blick auf die neuen Plätze":

(Zum Vergrössern bitte anklicken)

 

Photos JB

 

16. Mai 2015 JB